DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN

1. Was bietet ihr alles in eurem Verleih an?

Wir verleihen überwiegend Tisch- und Raumdekoration, d.h. alles was euer Fest schöner macht. Durch ein Netzwerk von Partnerfirmen vermitteln wir auch Raumausstattung, z.B. Mobiliar, Textilien, Geschirr, Lichttechnik und vieles mehr. Ganz nach dem Prinzip – ALLES AUS EINER HAND!

2. Wo kann ich mir euer Sortiment ansehen?

Auf unserer Startseite findet ihr einen PDF-Katalog mit einer großen Auswahl unserer Verleihartikel. Verschiedene Referenzen präsentieren wir auf unserer Webseite, bei instagram www.instagram.com/goldklee_events/ oder facebook www.facebook.com/goldklee-Events-Design-1565709563748544/. Wenn du dich für spezielle Verleihartikel interessierst, dann schicke uns einfach eine Anfrage. Wir prüfen anschließend die Verfügbarkeit, geben dir eine Preisauskunft bzw. erstellen ein unverbindliches Angebot.
Bei Bedarf kannst du deinen Wunschartikel bei uns im Lager begutachten. Solltest du vor der Reservierung noch unschlüssig sein, kannst du nach Rücksprache mit uns deine ausgewählte Probedeko auch zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen.

3. Kann ich auch einzelne Artikel bei euch ausleihen oder gibt es eine Mindestabnahmemenge?

Selbstverständlich kannst du auch einzelne Artikel bei uns reservieren und bist an keinen Mindestwert gebunden.

4. Wie viele Tage umfasst die Verleihzeit?

Wir vereinbaren mit dir flexibel einen Abhol- und Rückgabetermin. Dieser findet häufig zwei bis drei Tage vor der Veranstaltung statt, z.B. am Mittwoch oder Donnerstag, bei Hochzeitstermin am Samstag. Bei Mobiliar u.U. auch schon ein paar Tage früher, je nachdem, ab wann ihr in der Location mit dem Aufbau loslegen könnt. Somit habt ihr noch genügend Zeit für den Aufbau und die Vorbereitungen. Der flexible Abhol- und Rückgabetermin kostet keinen Aufpreis und entspricht dem Angebotspreis. Die Rückgabe findet meistens am Montag statt.

5. Abholung oder Lieferung?

Unsere Dekoration wird in der Regel bei uns am Lager abgeholt und zurückgegeben. Falls du an einem Lieferservice interessiert bist (insbesondere bei Mobiliar etc.) dann erstellen wir dir gerne ein Angebot für die Lieferkosten.

6. Ist die Reinigung im Preis inbegriffen?

Unsere Preise beinhalten die Reinigung, d.h. dass du die Artikel ungereinigt zurück gibst. Falls die Ware extrem verschmutzt oder beschädigt ist, berechnen wir eine Aufwandspauschale für die Reinigung bzw. einen Wiederbeschaffungswert.

7. Bietet ihr auch Blumenschmuck an?

Gerne planen wir auch den Blumenschmuck für euch und setzen diesen ganz nach euren Wünschen um. Falls ihr bereits eine Floristin an der Hand habt, könnt ihr natürlich auch nur die Gefäße bei uns ausleihen.

8. Bietet ihr auch Papeterie an?

Wir gestalten Papeterie ganz nach deinen Wünschen. Falls du noch am Anfang deiner Planungen stehst und eine Stilberatung zur Einladungskarte möchtest, unterstützen wir dich gerne dabei. Du kannst uns entweder Anregungen / Abbildungen schicken und wir erstellen ein Angebot bzw. Designvorschläge oder beraten dich bei einem Showroomtermin umfassend zu Papieren, Schriften und Stilbeispielen. Falls wir dir bei der Papeterie im Bereich Tisch- und Raumdekoration helfen können (z.B. Namenskarten, Menükarten, Beschilderungen etc.), beraten wir dich gerne zu passenden Möglichkeiten. Papeterie ist sehr individuell und wir erfüllen auch gerne deinen persönlichen Wunsch. Bei uns gibt es keine standardisierte Massenware, sondern liebevolle Einzelstücke welche so besonders sind, wie dein großer Tag.

9. Unterstützt ihr uns auch beim Aufbau vor Ort?

Falls du beim Aufbau und Dekorieren unsere Unterstützung benötigst, planen wir das nach Möglichkeit gerne für dich ein. Wir kalkulieren mit einem Stundenlohn pro Person sowie mit einer Kilometerpauschale und geben dir im Vorfeld gerne eine grobe Einschätzung für den Zeitaufwand in Form eines Angebotes. Die gebuchte Dekoration liefern wir zum Aufbautermin an die Location. Falls du z.B. das Mobiliar schon ein paar Tage früher benötigst, kann dieses natürlich separat geliefert werden.

10. Nicht fündig geworden?

Solltest du deine/n  Wunschartikel in unserem Sortiment nicht gefunden haben, kannst du uns gerne eine Anfrage schicken. Wir erweitern regelmäßig unser Sortiment und versuchen, deine Wünsche zu erfüllen.